Partner und Sponsoren

Laki Mancs Állatvédelmi Egyesület


Ab Juli 2023 arbeiten wir mit dem Tierheim  Laki Mancs Állatvédelmi Egyesület zusammen. 

 Auch dort gibt es sehr viele Katzen und Hunde die gefunden wurden, gerettet wurden und dort wieder aufgebaut und medizinisch versorgt wurden.                                                    Da dieses Tierheim weiter unten in Ungarn ist, lassen wir diese Katzen ganz offiziell als Betriebsstätte über die Behörden von einem Tiertransporteur einreisen.                         


Ein ganz großes Dankeschön den Futterhäusern in Stadlau, Asten und Langenrohr

Der Dank gilt auch Bianca, Patricia und Ursula Schafler sowie deren Partnern.

Über die Familie Schafler bekommen wir von diesen 3 Futterhäusern jetzt regelmäßig Futter- und Sachspenden.

Vater Schafler und seine Firma BATOHA & Schafler holen für uns beziehungsweise das Tierheim Kaposvár das Futter ab und bringen es zu uns nach Felixdorf.

Futteroase Ebreichsdorf


Wir danken dem Chef der FUTTEROASE Ebrechsdorf für seine Unterstützung.

Auch deort dürfen wir immer wieder Futterspenden abholen und auch eine Spendendose für Bargeld aufstellen.

Ein gut sortiertes Geschäft, wo auf Qualität geachtet wird.

Ebenso danken wir hiermit allen Kunden, welche uns in der Futteroase unterstützen.