Zwei Vereine mit einem Ziel

Das Nachbargrundstück Allatvédök Vasi inSzombadely

Unser Projekt mit Zukunft

Das Tierheim Allatvédök Vasi in Szombadely / Ungarn ist nun unser neues Projekt und wenn alles gut geht, wird Andrea Vertesi die Chefin des TH, unsere Nachbarin und Verwalterin.

In Szombadely haben wir DAS Grundstück gefunden. Nahe der österrechischen Grenze, der Preis des Grundstückes erschwinglich und als Fast-Nachbar Andrea Vertesi mit ihrem Tierhiem.

Einerseits ist ihr Grundstück nur gepachtet und sie hätte das Waldgrundstück gerne dazu erworben, damit auch ihre Tiere mehr Auslauf haben.

Sie möchte auch noch Huf- und Nagetieren ein Zuhause geben.

Wir von Angel for Animals möchten uns wiederum unserenTraum einer eigenen Rettungsfarm erfüllen.

Um ein Tierheim leiten zu dürfen, bedarf es einer speziellen Ausbildung und kostet auch viel Geld.

Wir müßten dann erst auf die Suche nach einem vertrauensvollen Verwalter gehen.

Andrea Vertesi hat all diese Prüfungen und ist bereits jahrelang im Tierschutz tätig.

Hier in Szombadely könnten wir die Mitglieder zweier Vereine sehr glücklich machen - 2 Vereinen ihren Traum erfüllen.

Angel for Animals hätte mit diesem Waldgrundstück, welches auch zum Teil ausgeholzt werden darf aber nicht als Bauland Verwendung finden darf, ihre eigene Farm.

Andrea Vertesi und ihr Team hätte ihr gewünschtes Zusatzgrundstück für ihre Tiere und auch für die Tiere, die wir dann noch retten würden. Andrea Vertesi würde dafür unser Grundstück und die Tiere mit verwalten.

5.000 m² Grund - ein Paradies für die Tiere! Mitten in einem Mischwald!

Bitte helft uns, dieses Paradies schaffen zu können.

Es sollten dann zusätzlich zum bestehenden TH Allatvédök Vasi noch weitere Hunde und Katzen aufgenommen werden sowie auch zusätzlich noch Huf- und Nagetiere.

Auch ein seperates "Haus" für alte und kranke Tiere ist vorgesehen. Hunde oder Katzen, die nicht mehr vermittelt werden können.

Das Tierheim Allatvédök Vasi ist noch im Aufbau; mitten im Wald, liebevoll hergerichtet von Andrea.

Man sah auf den ersten Blick die liebevolle Hand vonAndrea. Überall Blümchen, die Katzenhäuser mit viel Liebe eingerichtet, die Zwinger sauber und die Hunde bekommen alles, was sie benötigen.

Andrea hat die meisten Hunde noch bei ihr zuhause. Es werden noch weitere Zwinger, isolierte Hütten, uvm. benötigt.

All dies kostet enorm viel Geld - abgesehen von Zeit und Einsatzfreudigkeit.

Uns war heute sofort bewusst, DA wollen wir helfen, DA wollen wir bleiben. In 1 ½ Stunden sind wir vor Ort, unsere Wiener Mitglieder in 2 ½ - 3 Stunden. Somit können auch wir öfter vor Ort sein.

Einerseits benötigen wir jetzt selbst eine Menge Geld um das Grundstück kaufen zu können.

Dann gehört es eingezäunt, abgeholzt, ein Wohnwagen, damit wir auch mal über Nacht dort sein können und einDach über den Kopf haben. Alles mobile ist auf dem Grundstück erlaubt.

Strom einleiten, Zwinger, Hütten, Katzengehege usw. usw.

Andererseits wiederum möchten wir auch Andrea Vertesi beim Aufbau ihres Tierheimes helfen.

Ein Verein hilft dem anderen - eine Zusammenarbeit beider Vereine - mit gleichem Ziel.

Das heisst - wir benötigen eure Hilfe, wir suchen Sponsoren, Mitglieder und Helfer.

Projekt Allatvédök Vasi, Andrea Vertesi

benötigt wird:

ca. 200 Stk. 25er-Schalsteine (für die Einfassung des Zaunes)

Fertigbeton

Ziegellatten

8x8 cm Staffeln ca. 50 Stk. mit 3 Meter

Gitter für Katzengehege

Schaufeln, Maurerkellen, Eimer, Arbeitshandschuhe, Schiebetruhe, Arbeitsschuhe, Besen, Nägel, Schrauben, alles was so am Bau benötigt wird

Dachpappe

Farben : sowohl Holzschutz als auch für Eisen

Pinsel

Putztücher, Putzmittel

für die Tiere:

isolierte Hundehütten, Kunststoff-Betten für die Zwinger, Näpfe

Kratzbäume, Kuschelhöhlen

Projekt Angel for Animals:

Sponsoren, finanzielle Unterstützung für den Ankauf des Grundstücken € 2.500,--

Notar und Amtsabwicklungen € 2.500,--

1 Wohnwagen (muss nicht mehr fahrtauglich sein)

dann ebenso für 5.000 m² zumEinzäunen:

Schalsteine, Zaun und Gitter

Fertigbeton,

Staffeln, Gitter, Trapezdächer für Katzengehege, ..

und alles wie oben an Material

mobile Zwinger

isolierte Hütten

Selbstverständlich wird von uns jeder Sponsor, Mitglieder, Spenden, Paten ect. öffentlich dargestellt.

Möchten sie Teilhaber unserer Farm werden? Herzlich willkommen - auch dies kann notariell niedergeschrieben werden.

Möchten sie einfach Grundstückspate werden? Auch das ist möglich.

Natürlich heissen wir jede Art von Unterstützung herzlich willkommen.

Patenschaften für unsere Tiere bzw. die unserer Partnervereine.

Futter- und Sachspenden werden immer benötigt.

Auch jeder einzelne Euro hilft - viele einzelne Euro ergeben auch eine größere Summe.

Volksbank Wien AG, 2603 Felixdorf
IBAN: AT73 4300 0251 3638 0500
BIC: VBOEATWW
PayPal: Angel-for-Animals@aon.at
Verwendungszweck: FARM oder Tierheim
Patenschafts- und Mitgliedsanträge siehe links außen im Verzeichnis

Das Tierheim Allatvédök Vasi

Obfrau und geprüfte Tierpflegerin Andrea Vertesi