Über uns

Wir sind seit März 2017 ein eingetragener Verein und helfen in Not geratenen Tieren.

Andrea geboren 1958

erlernter Beruf: Buchhalterin

Gründerin und Obfrau desVereins "Angel for Animals"

zusätzliche Ausbildungen: Reiki-Großmeisterin, Masseurin, Aromatherapie, Lithotherapie

Durch eine schwere Erkrankung musste ich meine Tätigkeit als holistische Energetikerin aufgeben.

Die Arbeit mit Menschen bereitete mir große Freude. Nun suchte ich nach einer anderen, sinnvollen Tätigkeit, wo ich mit Lebewesen zu tun habe. Tiere!

Es gab in unserer Familie schon immer Haustiere wie Katze oder Hund.

Ich selbst hatte immer und habe Katzen.

2014 begann ich mich intensiv für den Tierschutz zu interessieren und mich dafür einzusetzen.

Der große Neid, Eifersucht, die Rücksichtslosigkeit der Menschen und das Unverständnis von Richtern und Anwälten trieb ich immer stärker dazu an, sich für die Rechte der Tiere einzusetzen.

Im März 2017 habe ich mit meinem Mann Gustav den Verein "Angel for Animals" gegründet.


Gustav geboren 1957

erlernter Beruf: Allgemeinmechaniker

Gründer und Vorstandsmitglied

ehemaliges Hobby:  Kleintierzüchter und Fotograf

Auch Gustav hatte selbst Hunde und Katzen.

Jetzt leistet er Hilfestellung im Tierschutz und ist Mitgründer von "Angel for Animals".


Christina geboren 1984

erlernter Beruf:

Vorstandsmitglied bei "Angel for Animals"

seit Mai 2017

Hobbies:  Tierschutz, shoppen, Autofahen

Christina bot von Beginn an ihre Hilfe an, für die wir sehr dankbar sind.                                                           Sie hilft uns in Wien mit einem Flohmarktstand , versucht auch immer wieder für Spenden zu sorgen.



Martina  geboren 1984

erlernter Beruf:  Einzelhandel

Vorstandsmitglied bei "Angel for Animals"                         Obfrau Stellvertreterin

seit Oktober 2017

Hobbies:  Tiere, basteln. lesen.

Martina selbst hat Katzen.

Sie liebt ihre Fellnasen über alles.


Daniela geboren 1985

erlernter Beruf: Fußpflegerin

Kassakontrolle und Pflegestelle

seit Februar 2018

Hobbies: Ihre Familie, Katzen