Startseite

Wir unterstützen ehrenamtlich andere Vereine und Organisationen mit Sach- und Futterspenden, unterstützen Kastrationen, Impfungen, Ankauf von isolierten Hütten uvm.

Dafür benötigen wir Eure Hilfe, sei es mit Futter-, Sach-, oder Geldspenden.

Denn für die Unterstützung von Kastrationen, Impfungen, Tierarztkosten oder den Ankauf von isolierten Hütten benötigen wir Geldspenden.

Jeder Euro hilft !  Bitte helfen Sie uns, damit wir helfen können, Leben zu retten !

Auch von den Erlösen aus unserem Online-Flohmarkt unterstützen wir ebenfalls unsere Partner-Organisationen.  

Das Leid der Tiere muss eingedämmt werden.

Auch an eine eigene Farm in Ungarn denken wir .

Spendenkonto:

Volksbank Wien AG, 2603 Felixdorf
IBAN: AT73 4300 0251 3638 0500
BIC: VBOEATWW
PayPal: Angel-for-Animals@aon.at
Verwendungszweck: Spende für.....   (Futter, Tierarztkosten, Farm, Hütten...)

ODER sie können auch gerne hier spenden. Betterplace schickt ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu.      https://www.betterplace.org/p55158


Einfach immer wieder mal reinschaun. Es gibt immer wieder Neuigkeiten.

Wir aktivieren auch stets unsere Sprüche, Weisheiten und alles Wichtige.


Shoppen und gleichzeitig Tieren helfen. Bei Shop2help.net und sie unterstützen dabei unseren Verein.  

Bitte einfach unten den schwarzen Button anklicken.

https://www.shop2help.net/afa


https://www.shop2help.net/afa

Sich selbst Freude schenken und gleichzeitig helfen - JA das gibt es bei https://www.facebook.com/shop2help.net/?ref=br_rs Für jeden Einkauf über https://www.shop2help.net/afa erhalten wir einen Anteil des Einkaufswertes. Es entstehen ihnen KEINE Mehrkosten dabei. So können sie mithelfen, arme Tierseelen zu retten. Beim Shoppen bitte einfach den Link https://www.shop2help.net/afa anklicken ! Danke für eure Unterstützung, das Team von Angel-for-Animals.

Einfach obigen Link anklicken und shoppen.

S.O.S. TIERHILFE

Unser Herzstück ist auch das Projekt S.O.S. TIERHILFE

Es kann uns alle selbst einmal treffen:                     Wir verlieren den Job, werden krank.....  oder aus irgendwelchen äußeren Umständen geraten wir in finanzielle Not. Das Tier wird krank und wir können alleine die Tierarztkosten nicht mehr stemmen.                                                             Aber wir Tierliebhaber würden NIEMALS unsere Haustiere in Stich lassen.

Wir freuen uns darüber, dass wir bei diesen Projekten bisher mit kleinen Beträgen helfen konnten.  Uns ist bewusst - dies ist nur ein Tropfen auf heißem Stein.  Aber bekommen wir viele kleine Tropfen (Geldspenden), dann können wir mehr helfen, mehr Leben retten.

                 


Tierrettungsstation für Katzen und Hunde.

Wer uns hier gerne helfen möchte, bitte einfach unten den schwarzen Button anklicken.

https://www.betterplace.org/p55158  


Unser großes Ziel - unsere eigene Rettungsstation.

Mehr siehe "Unsere eigene Farm "

https://www.betterplace.org/p55158
Hier geht es zum Spendenlink_

<iframe frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://www.betterplace-widget.org/projects/55158?l=de" width="100%" height="320">Informieren und spenden: <a href='https://www.betterplace.org/de/projects/55158-tierrettungs-station-fur-katzen-und-hunde' target='_blank'>"Tierrettungs-Station für Katzen und Hunde"</a> auf betterplace.org öffnen.</iframe>

Spenden-Pool für Tierschutzprojekte

https://www.leetchi.com/c/soziales-von-angel-for-animals-austria

Impressum:

Andrea-Maria Ponzauner-Feichtinger

Mitteregasse 5-7

A - 2603 Felixdorf

reg. Tierschutzorganisation